Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.

Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle

Seit dem 1. Januar 2013 leitet Eva Grabbe-Tocz die Geschäftsstelle der Kreisgruppe. Sie folgt auf Elisabeth Neuhäusler, die auf eigenen Wunsch ausschied um in ihren alten Beruf zurückzukehren.

Bundesfreiwilligendienst

Im Herbst des Jahres 2017 konnte unsere Stelle im Bundesfreiwilligendienst mal wieder besetzt werden. Helga Rabel suchte eine Betätigung, bei der sie viel im Freien arbeiten konnte. Da war sie hier gerade richtig. Bei geignetem Wetter machte sie sich auf um Biotoppflege vor allem in der BN-Kiesgrube zu betreiben. Bei weniger gutem Wetter half sie in allen Belangen in der Geschäftsstelle. Wir waren sehr froh, Helga ein Jahr bei uns gehabt zu haben und merken nach dem Ausscheiden im September 2018 wie sehr sie sich nützlich gemacht hat.