Zur Startseite

Ortsgruppen

Kinder+Jugend

  • Home  › 
  • Aktuelles

Wir begrüßen unseren neuen Praktikanten!

Geographie-Student Vincent Hansmann unterstützt die Kreisgruppe für drei Monate.

04.05.2021

Von Berlin über China und Südamerika zurück nach Schwindegg. Der Geographie-Student Vincent Hansmann hat schon viel von der Welt gesehen, doch nun hat es ihn in die Heimat verschlagen. Seit dem 03. Mai unterstützt er die Kreisgruppe Mühldorf im Rahmen eines dreimonatigen Praktikums. Er wird sich u.a. um diverse Projekte in der Kiesgrube Niederheldenstein kümmern, erhält Einblick in die Arbeit im Rahmen von Beteiligungsverfahren und unterstützt die Geschäftsstellenleitung bei der Erstellung von Presseartikeln für den facebook Auftritt der Kreisgruppe.
Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!